Branchenbuch Neustadt

Dipl. Kfm. (Univ.) Helga Hajek Immobilien  


Straße / Nr.: Johannes-Brahms-Str. 8
PLZ / Ort: 91413 NEUSTADT
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 09161 4059
Fax: 09161 876966
URL: https://www.hajek-immobilien.de/

Kurzprofil




Seit 1990 bin ich als Immobilienmaklerin tätig. Ich vermittle Kauf- und Mietverträge für jegliche Immobilienart.
Die Schwerpunkte meines betriebswirtschaftlichen Studiums – Bankwesen, Marketing, Psychologie – sind die 3 Säulen einer erfolgreichen Immobilienvermarktung. Seit 2007 bin ich ebenfalls Sachverständige für die Wertermittlung von Immobilien. Diese fundierte Ausbildung ermöglicht eine allumfassende, gründliche und kompetente Beratung rund um die Immobilie – stets fair, neutral und völlig unabhängig.
Dabei bin ich für beide Parteien gleichermaßen tätig: Für den Verkäufer übernehme ich den kompletten Vermarktungsprozess bis zum erfolgreichen Abschluss. Den Käufer begleite ich bei der größten Investitionsentscheidung seines Lebens und bewahre ihn vor Fehlern und Fehlentscheidungen.
Ausführliche Referenzen finden Sie auf meiner Homepage:
www.hajek-immobilien.de
Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bauernhaus, Büro-Immobilien, Eigentumswohnung, Gewerbeimmobilien, Grundstücke, Grundstücksmakler, Hausverkauf, Immobilenkauffrau, Immobilienagentur, Immobilienbewertung, Immobilienbüro, Immobilienfirmen, Immobilienmakler, Immobilienunternehmen, Immobilienvermietung, Immobilienvermittlung, Kapitalanlage, Makler, Mehrfamilienhaus, Mietwohnungen, Praxisräume, Wohnungsvermietung