Branchenbuch Neustadt

Neustädter Baustoff GmbH & Co. KG Kieswerk  


Straße / Nr.: Umbertshausener Weg 8
PLZ / Ort: 93333 NEUSTADT
Stadtteil: SCHWAIG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon:
Fax:
URL: http://www.kieswerk-schwaig.de
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE128725192

Kurzprofil




Das Kieswerk wurde 1974 unter dem Namen Kieswerk Mauern gegründet. Die Kiesausbeute beträgt 100 Tagwerk (entspricht 300.000 m²). Das Laufband hat eine Tonnenleistung von 200 to/h. In unserem Kieswerk erfolgt der Abbau modern und wirtschaftlich mit einem schwimmenden Eimer-Kettenbagger. Das gewonnene Material wird dann über eine schwimmende Bandstraße auf eine Landbandstraße und anschließend mit einem Steigband ins Kieswerk transportiert. Dort wird das gesamte Material gewaschen und für die verschiedenen Körnungen klassifiziert und abschließend mit einem Radlader auf die Lkw's verladen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Baustoffhandel, Baustoffhändler, Baustoff, Baubedarf, Bauteile, Baumaterial, Bauelement, Bauistallation, Betonsteine, Bauteil, Konstruktionselement, Kieswerk, Neustädter Baustoff, Kieswerk Schwaig, Baustoff Neustadt